Greyhound CRM und DMS
Ihr professionelles Customer Relationship Management
Mit GREYHOUND CRM optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation durch schnelle Reaktionszeiten, automatisierte Antworten und transparente Teamarbeit. Dank der Integration von Chatbots und Messaging-Diensten kommunizieren Sie effizient auf allen KanĂ€len â von E-Mail und Telefon bis hin zu modernen Plattformen. Die einfache Anbindung an Drittsysteme wie JTL-Wawi ermöglicht einen Echtzeit-Datenaustausch und sorgt fĂŒr einen 360°-Blick auf Ihre GeschĂ€ftsprozesse.
Greyhound â Die smarte Lösung fĂŒr CRM und DMS
GREYHOUND bietet alle Funktionen fĂŒr eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Dank abteilungsbasierter PosteingĂ€nge mit Echtzeitsperrung werden Doppelbearbeitungen und interne RĂŒckfragen vermieden. Das verkĂŒrzt Reaktionszeiten und sorgt fĂŒr zufriedene Kunden.
Jetzt noch nĂ€her an JTL â fĂŒr maximale Prozessintegration
Seit Anfang 2024 gehört GREYHOUND durch eine Beteiligung zur JTL-Gruppe. Durch diese strategische Partnerschaft wird das JTL-Ăkosystem gezielt um leistungsstarke CRM- und DMS-Funktionen erweitert. FĂŒr Nutzer bedeutet das: noch tiefere Integration, nahtlosere Workflows und eine zukunftssichere Lösung fĂŒr ganzheitliches Kundenmanagement im eCommerce.
Als zertifizierter JTL-Servicepartner begleitet eloquium Sie bei der optimalen Einbindung von GREYHOUND in Ihre bestehende JTL-Umgebung â fĂŒr mehr Effizienz und Transparenz in Ihrer Kundenkommunikation.

Funktionen
GREYHOUND speichert alle kundenrelevanten Informationen und Korrespondenzen zentral, damit Ihr Team jederzeit darauf zugreifen und effizient arbeiten kann. So gehen keine wertvollen Daten verloren.
Mit GREYHOUND haben Sie Ihre Kommunikation und GeschĂ€ftsprozesse im Griff. Alle relevanten Informationen sind in Echtzeit verfĂŒgbar, wĂ€hrend Chatbots, Autoresponder und automatisierte Workflows wiederkehrende Aufgaben wie Dokumentenversand und Rechnungsfreigaben effizient abwickeln â das spart Zeit und optimiert AblĂ€ufe.
Mit GREYHOUND haben Sie Ihre Kundendaten immer griffbereit â ob im BĂŒro, am Desktop oder unterwegs auf Laptop und Smartphone.
GREYHOUND erkennt Kundennummern bereits beim Klingeln und öffnet automatisch ein Dialogfenster mit allen relevanten Daten. Die Integration erfolgt ĂŒber eine TAPI-Schnittstelle.
Das integrierte DMS archiviert Rechnungen, VertrĂ€ge und Notizen rechtskonform und revisionssicher. Filter, Sortierungen und Volltextsuche ermöglichen schnellen Zugriff und optimale Ăbersicht.
Nahtlose ERP-Integration fĂŒr optimierte Prozesse
GREYHOUND lĂ€sst sich mit ERP-Systemen wie JTL-Wawi verbinden, sodass Sie kein zusĂ€tzliches System verwalten mĂŒssen. WĂ€hrend das ERP offene Posten, UmsĂ€tze und VerkĂ€ufe zeigt, liefert das CRM alle relevanten Kundendaten. So ist Ihr Vertrieb am Point of Sale (PoS) bestens vorbereitet, um Kunden gezielt zu betreuen und UmsĂ€tze zu steigern.
eloquium â Ihr Partner fĂŒr effiziente Prozesse mit GREYHOUND
Als offizieller Greyhound Certified Partner fĂŒr CRM-Lösungen unterstĂŒtzen wir Unternehmen dabei, Kundenkommunikation, Dokumente und Aufgaben zentral, ĂŒbersichtlich und DSGVO-konform zu managen. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz verbindet Technologie, Prozesse und Wirtschaftlichkeit âfĂŒr strukturierte Kommunikation, transparente AblĂ€ufe und eine zukunftssichere Digitalisierung.
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir zeigen Ihnen, wie GREYHOUND Ihre tÀgliche Arbeit effizienter gestaltet und Ihre IT nachhaltig entlastet.
