Anydesk
Close

Kontakt


Telefonnummer:
Vertrieb:
Support:

E-Mail:

Mo - Fr:

Telefonie 

Cloud-Telefonanlage — Flexible und moderne Telefonie

Zukunftssichere Telefonie mit der Cloud: eloquium bietet eine zuverlässige, flexible und kosteneffiziente Cloud-Telefonanlage für Unternehmen. Als Partner der Deutschen Telefon, einem Unternehmen der NFon-Gruppe, liefern wir leistungsstarke Lösungen, die bereits zahlreiche Kunden überzeugt haben.

Symbolbild eines historischen Telefons – steht im Kontrast zur modernen Cloud-Telefonie und verdeutlicht den Wandel zu digitalen Kommunikationslösungen.

Cloud-Telefonie — Flexibel, kosteneffizient und leistungsstark

Mit der Cloud-Telefonanlage entfallen Aufwand für Wartung sowie Investitionen in Hardware und Software. Die Lösung ist flexibel erweiterbar, optimal für das Homeoffice und bietet über 160 Funktionen, die Kommunikation effizienter gestalten. Günstige Tarife, internationale Flatrates und kostenlose standortübergreifende Telefonie tragen zur Kostensenkung bei.

Smartphone-Apps ermöglichen maximale Mobilität, während der integrierte Konferenzservice und die Option zur Gesprächsaufzeichnung zusätzliche Effizienz schaffen. Die Cloud-Telefonie lässt sich sowohl mit bestehender Hardware als auch direkt über den PC nutzen.

Deutsche Telefon — Ihr starker Partner 

Die Deutsche Telefon zählt zu den führenden Anbietern von IP-Centrex-Telefonanlagen und kooperiert mit Technologiegrößen wie Google (exclusive IP-Integration) und Microsoft (Click-to-Dial in Outlook). Dank enger Partnerschaft mit der TK-, Systemhaus- und Softwarebranche lassen sich Anrufe direkt aus zahlreichen Standardprogrammen starten — ohne manuelles Eintippen von Nummern.

eloquium — Ihr Partner für die Telefonie-Integration

Wir beraten Sie zu Funktionen, Umstellung und Integration Ihrer Cloud-Telefonanlage in bestehende IT-Systeme. Auf Wunsch stellen wir geeignete Endgeräte breit und kümmern uns um die fachgerechte Einrichtung. Auch nach der Inbetriebnahme können Sie sich jederzeit auf unseren zuverlässigen Support verlassen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf — wir helfen Ihnen weiter!