Das bietet Greyhound:
Schnelle Reaktionszeiten und automatisierte, zielführende Antworten. Echtes Teamwork durch Transparenz in der Team-Kommunikation mit den Kunden.
Durch die Integration von Chatbots und Messaging-Diensten kommunizieren sie effizient auf allen Kanälen. So bedienen Sie Ihre Kunden nicht nur auf klassischen Wegen wie E-Mail und Telefon, sondern überall dort, wo sich Ihre Kunden bewegen.
Die leichte Anbindung von Drittsystemen wie JTL Wawi ermöglicht den einfachen Echtzeit-Austausch und sorgt für einen 360° Blick auf das Geschehen.
Was ist ein Customer Relationship Management-System (CRM)?
Ein Customer Relationship Management-System, kurz CRM, ist die Kundendatenbank eines Unternehmens. Das CRM bündelt das im Unternehmen vorhandene Wissen über die eigenen Kunden, die Kundendaten sowie die Historie der einzelnen Geschäftsbeziehungen. Im Idealfall stellt ein CRM den im Unternehmen Involvierten bei Bedarf alle wichtigen Daten schnell, einfach und aktuell auch unterwegs zur Verfügung.
Greyhound – die smarte Lösung für Ihre Anforderungen an CRM und DMS
Greyhound bietet alle Funktionen, die mittelständische Unternehmen für eine erfolgreiche Kundenbeziehung benötigen. Durch die bewährte Software mit abteilungsbasierten Posteingängen mit Echtzeitsperrung bei Beantwortung gehören Doppelbearbeitung und interne Rückfragen der Vergangenheit an. Das verkürzt die Reaktions- und Beantwortungszeiten und sorgt für zufriedene Kunden.
Funktionen
Einheitliche Adress- und Kundenverwaltung
Im geschäftlichen Alltag fallen jeden Tag wichtige, Ihre Kunden betreffende Informationen an, die aufbereitet und gesammelt werden müssen. Damit diese wertvollen Daten nicht verloren gehen und von Ihrem Unternehmen genutzt werden können, werden Ihre Korrespondenz und die Kundendaten von Greyhound zentral erfasst und Ihren Team-Mitgliedern pro Arbeitsbereich zur Verfügung gestellt.
Effiziente Prozesse
Mit Greyhound haben Sie alle wichtigen Prozesse fest im Griff. Die Zentralisierung der Kommunikation sorgt dafür, dass alle entscheidenden Informationen allen zuständigen Mitarbeitern in Echtzeit vorliegen. Darauf aufbauend startet die Optimierung der Prozesse. Vom Chatbot mit Autoresponder bis Workflow-gestützte automatiserte Abläufe wie Dokumentenversand oder Rechnungsfreigaben werden wiederkehrende Aufgaben bestmöglich unterstützt und Zeit eingespart.
Mobile Version zur Nutzung unterwegs
Greyhound begleitet Sie und Ihr Unternehmen überall mit hin. Ob auf dem Desktop-Rechner im Büro oder unterwegs auf dem Laptop oder Smartphone – Ihre aktuelle Kundendatenbank ist immer in greifbarer Nähe.
Direkte Anbindung Ihre Telefonanlage
Mittels der direkten Telefonintegration erkennt Greyhound schon beim Telefonklingeln die Telefonnummern Ihres Kunden. Automatisch öffnet sich ein Dialogfenster mit den aktuellsten und wichtigsten Daten Ihres Kunden, der Sie gerade anruft. Die Telefonintegration erfolgt über eine TAPI-Schnittstelle.
Revisionssicheres Archivieren mit Greyhound DMS
Mit dem integrierten Dokumenten Management System (DMS) werden wichtige Daten, Rechnungen, Verträge, Notizen revisionssicher abgelegt, so dass alle Aufbewahrungspflichten und rechtlichen Auflagen eingehalten werden können. Flexible Filter und Sortiermöglichkeiten sowie die schnelle Volltextsucher unterstützen dabei, jederzeit den Überblick zu behalten.
Einbindung eines ERP-Systems
Damit Sie nicht ein zusätzliches System betreuen müssen, lässt sich Greyhound mit gängigen ERP-Systemen, wie beispielsweise der Warenwirtschaft JTL-Wawi, verbinden. Sie optimieren nicht nur Ihre internen Prozesse, sondern verbessern auch Ihre Kundenbetreuung.
Das ERP-System zeigt Ihnen offene Posten, Umsätze und vergangene Verkäufe Ihres Kunden, das CRM die dazugehörigen Kundendaten und Informationen aus der gemeinsamen Geschäftsbeziehung. Ihr Vertrieb ist damit am Point of Sale (PoS) bestmöglich vorbereitet, um die Bedürfnisse Ihres Kunden vorherzusehen und Umsatz zu generieren.
Wie können wir Sie unterstützen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.