
Kurzzusammenfassung AMTANGEE CRM:
AMTANGEE ist eine professionelle Kundenmanagement-Software zur Verwaltung der eigenen Kunden- und Adressdaten. In der zentralen Kundendatenbank werden die täglich eingehenden Daten aus Telefonaten, E-Mails, SMS, Post und Fax gesammelt und im Unternehmen zugänglich gemacht. Für Ihren Außendienst oder externe Geschäftstermine verfügt AMTANGEE ebenfalls über eine mobile Variante.
Von einer gut sortierten Kundendatenbank profitiert nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Kunden, da Sie Ihre Bedürfnisse einfacher erahnen und verstehen können. AMTANGEE ermöglicht so interne Prozessoptimierung, gekoppelt an qualitativ bessere Kundenbetreuung.

Was ist Customer Relationship Management-System (CRM)?
Ein Customer Relationship Management-System, kurz CRM, ist die Kundendatenbank eines Unternehmens. Das CRM bündelt das im Unternehmen vorhandene Wissen über die eigenen Kunden, die Kundendaten sowie die Historie der einzelnen Geschäftsbeziehungen. Im Idealfall stellt ein CRM den im Unternehmen Involvierten bei Bedarf alle wichtigen Daten schnell, einfach und aktuell auch unterwegs zur Verfügung.
AMTANGEE – Die Komplettlösung und Zentrale Kundendatenbank
AMTANGEE bietet alle Funktionen, die mittelständische Unternehmen für eine erfolgreiche Kundenbeziehung benötigen. AMTANGEE setzt dabei nicht auf einzelne zu buchbare Komponenten, sondern bietet eine praktische Komplettlösung mit allen Funktionen. Dadurch entfaltet AMTANGEE von Anfang an sein vollständiges Potential zur internen Prozessoptimierung.
Funktionen

Einheitliche Adress- und Kundenverwaltung
Im geschäftlichen Alltag fallen jeden Tag wichtige, Ihre Kunden betreffende Informationen an, die aufbereitet und gesammelt werden müssen. Damit diese wertvollen Daten nicht verloren gehen und von Ihrem Unternehmen genutzt werden können, werden Ihre Kundendaten von AMTANGEE erfasst und in einer zentralen Kundendatenbank gesammelt. Dort sind sie für alle Involvierten leicht abrufbar.

6-Wege-Kommunikation mit AMTANGEE
Über AMTANGEE sammeln und vereinen Sie, die über die sechs Kommunikationswege anfallenden Kundendaten. Angefangen bei E-Mail und Telefon über Web, Brief und SMS bis hin zu Fax. Dadurch sparen Sie Zeit, vermeiden Datenverluste und machen Ihre Kundendaten intern einheitlich zugänglich.

Mobile Version zur Nutzung unterwegs
AMTANGEE begleitet Sie und Ihre Unternehmen überall mit hin. Ob auf dem Desktop-Rechner im Büro oder unterwegs auf dem Laptop oder Smartphone – Ihre aktuelle Kundendatenbank ist immer in greifbarer Nähe.

Direkte Telefonintegration
Mittels der direkten Telefonintegration erkennt AMTANGEE schon beim Telefonklingeln die Telefonnummern Ihres Kunden. Automatisch öffnet sich ein Dialogfenster mit den aktuellsten und wichtigsten Daten Ihres Kunden, der Sie gerade anruft. Die Telefonintegration erfolgt über eine TAPI-Schnittstelle.

Terminmanagement mit zentralen Unternehmenskalendern
Mit dem Terminmanagement von AMTANGEE lassen sich Termine mit Kunden verknüpfen und so in Ihr CRM integrieren. Gleichzeitig lassen sich Kalender auf einzelne Gruppen und Bereiche eingrenzen und die internen Planungsprozesse verschlanken. Gerade zwischen Innen- und Außendienst ist es hilfreich genau zu wissen, wann wer wo ist und wo noch freie Slots für Termine und Meetings sind. Manuelles Nachfragen ist so kaum mehr nötig.

Direktmarketing-Kampagnen
Planen Sie Direktmarketing-Kampagnen und Marketingaktionen auf Basis Ihrer zentralen Kundendatenbank und kontrollieren Sie die Umsetzung und den Erfolg. Binden Sie externe Partner ein und legen Sie bequem fest auf was zugegriffen werden darf.

Förderung des Vertriebs
Das Wissen über Ihre Kunden ist elementar für den Erfolg Ihres Vertriebs. Nur mit ausreichend Hintergrundwissen kann Ihr Vertrieb die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorausahnen und in potentielle Sales umwandeln. Ist dieses Wissen auch noch leicht zugänglich und gut sortiert, steht einem strukturierten Akquiseprozess nichts mehr im Wege.

Granulare Zugriffsverwaltung
Die integrierte Zugriffsverwaltung ermöglicht es Lese-, Schreib- und Löschrechte der Mitarbeitenden individuell zu konfigurieren. So erhalten Innen- und Außendienst beispielsweise nur auf die für sie vorgesehenen Termine im Kalender Zugriff.
Einbindung eines ERP-Systems
Damit Sie nicht ein zusätzliches System betreuen müssen, lässt sich AMTANGEE mit gängigen ERP-Systemen, wie beispielsweise der Warenwirtschaft JTL-Wawi, verbinden. Sie optimieren nicht nur Ihre internen Prozesse, sondern verbessern auch Ihre Kundenbetreuung.
Das ERP-System zeigt Ihnen offene Posten, Umsätze und vergangene Verkäufe Ihres Kunden, das CRM die dazugehörigen Kundendaten und Informationen aus der gemeinsamen Geschäftsbeziehung. Ihr Vertrieb ist damit am Point of Sale (PoS) bestmöglich vorbereitet, um die Bedürfnisse Ihres Kunden vorherzusehen und Umsatz zu generieren.
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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.