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Amtangee CRM

AMTANGEE ist Ihre CRM Software, wenn es um Kundenkommunikation und mobiles CRM geht.

Im Innen- und Außendienst. Eine einfache (mobile) CRM Software, die Sie überall hin begleitet.

Eine clevere All-in-One-Lösung für den Mittelstand. Das ist AMTANGEE.

CRM Software von AMTANGEE

AMTANGEE ist eine (mobile) CRM-Software, die Ihnen modernes Kundenmanagement im Innen- und Außendienst bietet.
Verwalten Sie Ihre Kunden, erledigen Sie Ihre Tageskorrespondenz und erhöhen Sie die Wirkung Ihres Vertriebs.
Und das alles mit nur einem System: AMTANGEE.

Alle Informationen. Punktgenau.
Niemand möchte wichtige Kundeninformationen durch unsachgemäße Datenpflege verlieren. AMTANGEE erfasst für Sie alle im Tagesgeschäft anfallenden Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und E-Mails in einer zentralen Datenbank und macht sie für alle involvierten Mitarbeiter verfügbar.

Wer hat wann was mit wem besprochen?
Überall in Ihrem Unternehmen fallen permanent Informationen an, die für die Entwicklung Ihrer Firma von größter Bedeutung sind. Ein Mitarbeiter erhält einen Auftrag per Post, ein anderer eine Adressänderung per E-Mail, ein weiterer vereinbart telefonisch einen Termin. AMTANGEE führt alle Informationen an einem Ort zusammen.

Maximale Kontrolle, minimaler Aufwand.
Wichtige Informationen werden häufig an der falschen Stelle abgelegt und gehen so Ihrem Unternehmen unwiederbringlich verloren. Künftig benötigen Sie nicht mehr verschiedene Programme zur Datenverwaltung: AMTANGEE sammelt für Sie alle relevanten Daten zu einer Person, einem Projekt oder einem Vorgang an einem Ort.

AMTANGEE versammelt alle wichtigen Vorgänge und unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Kommunikation – ob per E-Mail,
Telefon, Fax, Brief oder SMS. Ihre Kollegen werden es lieben, schon, weil alle Informationen so leicht zu finden sind.

Mal ehrlich: Wie lange benötigen Sie heute, um herauszufinden, welcher Kollege wann eine wichtige Information an einen
Kunden geschickt hat? Und an wie vielen Orten müssen Sie suchen? AMTANGEE präsentiert alle relevanten Informationen in
einer Kundenhistorie, sogar eine ausführliche Dokumentation der bisher geführten Telefonate. So macht man das!

Bewahren Sie den Überblick: Welcher Kollege hat wann mit welchem Kunden einen Termin? Oder verknüpfen Sie Kunde und Termin, um Vorgänge ganzheitlich betrachten zu können. Wie Ihre tägliche Arbeit ist AMTANGEE konsequent auf den Kunden ausgerichtet.

Zeit ist kostbar! AMTANGEE unterstützt Sie bei der Verwaltung von Terminen für Gruppen, Ressourcen, die gesamte Firma. Sehen Sie die Kalender Ihrer Kollegen, prüfen Sie freie Zeiten in Gruppenkalendern und ordnen Sie Terminen Kunden zu. Optimiert, zentral.

Steuern Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter auf Kalender vollkommen granular durch die Vergabe von Lese-, Schreib- und Löschrechten. Ein effektives Tool, um interne Arbeitsabläufe zu optimieren. Großer Nutzen für den Innendienst: auch Terminkalender des Außendienstes können einfach hinzugeklickt werden.

Sie können ebenfalls festlegen, welche Mitarbeiter im Außendienst Zugriff auf die Terminkalender der Firma haben. Die Rechtevergabe ist so simpel wie bei der Verwaltung des Innendienstes. Denn: Jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens stellt automatisch einen AMTANGEE-Nutzer dar. Einfach, transparent.

Direktmarketing kann so einfach sein. Richten Sie Marketingaktionen ein, verknüpfen Sie Adressen, kontrollieren Sie den Erfolg. Mit AMTANGEE haben Sie alles fest im Griff.

Einfach eine Kampagne zusammenstellen und die Adressen Ihrer Zielgruppe auswählen. Mit Statuscodes behalten Sie den Überblick über alle Einzelschritte. Individuelle Kampagnen – so geht das!

Eine Kampagne kann von beliebig vielen Mitarbeitern oder externen Dienstleistern bearbeitet werden. Legen Sie einfach die notwendigen Zugriffsrechte fest und verfolgen Sie über Statuscodes die Abarbeitung der notwendigen Maßnahmen. Entweder in einer globalen Übersicht oder bei jeder einzelnen Kundenadresse.

Werten Sie den Erfolg einer Kampagne aus. Individuell oder über den gesamten Datenbestand. Dabei ist es völlig egal, wer die Daten erfasst hat: Innendienst, Außendienst oder externe Mitarbeiter. Alle Daten werden in einer Datenbank zusammengeführt und können zentral ausgewertet werden.

Nutzen Sie Kundeninformationen aus verschiedenen Welten: AMTANGEE verknüpft effektiv CRM und ERP. Kundenumsätze, offene Posten und Belege können systemübergreifend ausgewertet und für Kundenaktionen oder weitere Recherchen genutzt werden.

Unsere Kunden schätzen pragmatische Lösungen – wie die Verknüpfung von AMTANGEE CRM mit einem ERP-System. Sie erhalten durch die Kombination beider Systeme eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden optimal zu betreuen. Während Sie im ERP-System die Umsätze und offenen Posten im Blick haben, erreichen Sie mit AMTANGEE Ihre Kunden effizienter als je zuvor.

Ziel der ERP-Anbindung von AMTANGEE ist es, Ihnen am Point of Sale (PoS) alle notwendigen Informationen (z.B. Umsätze, offene Posten) über Ihren Kunden anzuzeigen. Wenn Sie z.B. im Telefonvertrieb tätig sind, sehen Sie alle relevanten Informationen aus dem ERP-System direkt im Anruffenster von AMTANGEE, etwa den Umsatz der letzten drei Jahre, Einzelbelege und Warengruppenumsätze.

Wer einen Außendienst oder Filialen hat, kennt das Problem: Es bedeutet immensen Aufwand, alle involvierten Mitarbeiter mit Informationen zu versorgen. Die Folge sind meist zahlreiche telefonische Nachfragen – auch, um kurz vor einem Termin tagesaktuelle Umsatzdaten eines Kunden zu erhalten. Nutzern von AMTANGEE hingegen genügt ein Blick aufs Smartphone oder Tablet, um alle relevanten ERP-Daten einzusehen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

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